Freitag, 12. Dezember 2014

Petition- Kein Saustall in Wadelsdorf/ Spremberg! !!

4 Milionen Schweine landen in Deutschland jedes Jahr im Müll! Wir baruchen keine neuen Schweinezuchtanlagen. 

Der grausame Alltag bei Europas größtem Schweinezüchter!
Ein Video dokumentiert die Zustände in den Ställen von Adrianus Straathof. Dem Schweinebaron wurde die Tierhaltung nun verboten. Ein Meilenstein gegen die Quälerei.
http://www.stern.de/wirtschaft/news/schweinebaron-straathof-der-grausame-alltag-bei-europas-groesstem-zuechter-2159163.html

Dennoch genehmigten ihm die Ämter die Wiederinbetriebnahme der alten Anlagen in Wadelsdorf bei Spremberg. Das darf einfach nicht geduldet werden!!!


Brandenburg aktuell 11.12.2014 19:30 Uhr
"Schweine-Baron" in Bedrängnis!!!
Der Niederländer Adrian Straathof ist schon lange als Schweinebaron bekannt. Zigtausende Tiere hält er in seinen Anlagen. Immer wieder gab es massive Kritik, vor allem, was den ungenügenden Tierschutz betrifft.
http://www.rbb-online.de/brandenburgaktuell/archiv/20141211_1930/schweine-baron-in-bedraengnis.html

Bitte nehmt euch 2 Minuten und unterschreibt, teilt und verbreitet unsere Petition: https://www.openpetition.de/petition/online/wir-wollen-keinen-neuen-saustall-in-wadelsdorf

Danke!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinterlasse mir ein Feedback, ich freue mich darauf. :-)